Vision und Ziele

Schöne und gesunde Zähne sind die Voraussetzung für Gesundheit, Wohlbefinden und Attraktivität.

Das Profil unserer Praxis wird bestimmt vom Servicegedanken gegenüber unserem Kunden, dem Patienten. Wir bieten dem Patienten die Zahnheilkunde, die dem aktuellen wissenschaftlichen Stand entspricht, um eine schonende, effektive und ästhetisch hochwertige Behandlung zu ermöglichen. Nur so können wir den von uns selbst festgelegten hohen Qualitätsstandard leisten.


Portrait Achim Alieff

Ausdrücklich orientieren wir uns in der Beratung unseres Kunden nicht an der Politik des jeweiligen Kostenerstatters, sondern an den Erfordernissen seines Gesundheitszustandes, den Möglichkeiten, die die Zahnmedizin bietet und seinen individuellen Wünschen und Vorstellungen. Unser Denken ist ganzheitlich im Sinne unseres Patienten ausgerichtet.

Der moderne Mensch möchte ein Gebiss, das kosmetisch und funktionell einwandfrei ist, aber ihm zusätzlich auch das Gefühl der Sicherheit und natürlicher Zähne vermittelt.

Achim Alieff
Zahnarzt und Praxisinhaber